Warum bin ich in der Gegenwart meines Schwarmes so angespannt?

5 Antworten

Jeder reagiert da anders also ein “müsste“ gibt es nicht.
Bei meinem ersten richtigen Schwarm wollte ich nie an seinem Klassenraum vorbeigehen, obwohl ich ja in seiner nähe hätte sein wollen müssen..

Warum du verkrampfst kann keiner richtig sagen. Natürlich möchte man ihm gefallen und denkt ganz viel nach wie man rüber kommt.

Das ist völlig normal. Du hast Angst etwas Falsches zu machen, weil du ihm gefallen möchtest. Aber versuche bitte nicht dich zu verstellen. Auch wenn du ihn toll findest, hat er dich nicht verdient, wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist!

Hey, bin männlich und 18 Jahre alt.

Ich denke daswohl liegt an der Aufregung. Versuch mal ganz entspannt zu bleiben.

Peinlich muss dir das aber echt kein bisschen sein!

LG :)

Das ist normal keine Sorge. Du willst alles richtig machen um ihm zu gefallen. Man wird eben etwas nervös.

Wahrscheinlich willst du unterbewusst alles tun, um ihm zu gefallen.