Bin ich dumm weil ich zu viel Lache?

10 Antworten

Nicht dümmlich, vielleicht bisschen übertrieben, aber dafür kannst ja nichts ;D Ich mein wennst jetzt mit Freundin in der Stadt unterwegs bist oder mit Öffis fährst, dann kannst ja veruschen dich bissi zusammen zu reißen. Weil ich persönlich mag es nicht so wenn mich dann die ganzen Leute irgendwo anstarren nur weil mein Partner mal wieder überdreht ist ;D Alles in allem, mach dir keine Sorgen, wenns nicht angepasst ist dann versuch dich zusammen zu reißen und zuguterletzt. Schei* drauf was die anderen denken, wenn du Glücklich bist, dann zeige es auch und lass es dir von niemandem versauen!

Ich lache manchmal auch einfach so wenn ich unter Freunden, Kollegen, Verwandten usw. bin. Die Gründe sind immer die selben, meistens weil einfach schöne / lustige Erinnerungen "hoch kommen". Ich finde es generell positiv wenn jemand sehr lebensfroh ist und viel lacht, immerhin stärkt lachen das Immunsystem und hat positive Auswirkungen. Aber man sollte sich manchmal auch zusammenreißen z.B. wenn man im Unterricht Lachanfälle bekommt. Einerseits kann es manche Leute auch nerven wenn man zu oft lacht aber das ist jetzt auch nicht besonders schlimm.

Hallo cherry

Ich bin erschrocken als ich deinen Text gelesen habe. Ich habe ihn nichtmal ganz fertig gelesen weil meine Antwort sehr dringend ist. Bitte nimm dir Zeit un d nimm es zu Herzen. Ich habe einen Kollegen der gleich reagiert. Er kifft wie du, nun nach einiger Zeit wirst du merken das sich deine Reaktionen verlangsamen und das "Lachen" das mindeste einer Nebenwirkung ist. Liebe Grüsse Zyzz

CherryLovely
Fragesteller

WENNN DU DIESEN VERSAMMTEN TEXT FERTIG GELSESEN HÄTTEST DANN WÜSSTEST DU JETZT DAS ICH NIIIICCHT KIIFFEEEE!!!!! AAHH WIE OFT DENN NOCH??!! alter, ihr verarscht mich doh -.-

Lachen ist gesund. Ich wurde auch schonmal gefragt ob ich kiffe weil ich so aussehe o_O (Neee)

Ich glaub es ist viel beknackter,dass ich zB Dead Island zocke und so tue als ob ich ein lets Play aufnehmen würde um es dann auf Youtube zustellen,da nach ich immer 3 Stunden lang Selbstgespräche,bis jemand rein kommt hahaha :-D

CherryLovely
Fragesteller

HAHAHAHAAHAHHAHAHA :D hatte wegen dir jetzt auch grad LF hahahaha du bist genau wie mein Bruder hahahahhhahahaah :D er und sein Kolleg so, hahaha die machen auch immer einen auf Let's Play hahah nur das sie super mario oder so spielen hahahaha :'D