Lachanfälle in unpassenden Situationen

2 Antworten

Hahahhahaha passiert mir auch immer wenn ich sage das ich NICHT lüge (und es stimmt) muss ich lahhen so das die person denkt das ich lüge! Kann schon nerven! Bei mir hilft es wenn ich plötzlich soo angepisst schauspielere dann gehts mit plötzlich auch so und ich habe eine ernste miene aber wenn die person aufgehört hat mit dem das mich nervt kann ich wieder lachen :) haha weiss nicht ob du das auch lannst

Krisenfall123
Fragesteller

Haha Ja das kenn ich leider auch, muss immer lachen dabei und alle denken dann ich Lüge obwohl ich wirklich die Wahrheit sage :D

bin echt froh das ich nicht der einzige bin,das ist normal