Was tun gegen unpassendes und ständiges lachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kneif dir selbst fest in die Hand, so das du Schmerzen hast.

Mir geht es oft genauso, ich versuche mir dann immer schlimme Dinge die mir mal passiert sind oder die ich gesehen habe vorzustellen und meistens klappt das auch.

Dich bei den Leuten für dein Spontanlachen entschuldigen und es erklären. SOnst weiß ich auch nicht, um so mehr man versucht lachen zu unterdrücken um so mehr will es heraus.

Bei manchen Situationen muss man eben lachen ^^ ,gewöhne es dir bloß bei denen ab,bei denen es echt unpassend ist :)

ne, das ist völlig in Ordnung, du musst dich nicht ändern. Akzeptier dich wie du bist!

Beiss dich auf die Zunge und denk an etwas sehr trauriges....

Selbstbeherrschung ist das Zauberwort ...

Was möchtest Du wissen?