Was tun gegen unpassendes und ständiges lachen?

6 Antworten

Bei manchen Situationen muss man eben lachen ^^ ,gewöhne es dir bloß bei denen ab,bei denen es echt unpassend ist :)

Dich bei den Leuten für dein Spontanlachen entschuldigen und es erklären. SOnst weiß ich auch nicht, um so mehr man versucht lachen zu unterdrücken um so mehr will es heraus.

Mir geht es oft genauso, ich versuche mir dann immer schlimme Dinge die mir mal passiert sind oder die ich gesehen habe vorzustellen und meistens klappt das auch.

ne, das ist völlig in Ordnung, du musst dich nicht ändern. Akzeptier dich wie du bist!

Selbstbeherrschung ist das Zauberwort ...