Was am Anfang Aufmerksamheit war, wurde letztlich zur Gewohnheit, da das Haschen nach Aufmerksamkeit erfolgreich war.

In der Regel entlarvt man sowas, wenn man detailierter nachfragt ... ;o) ...

...zur Antwort

Nein, das hat damit nichts zu tun. Folgendes passiert:

Wenn du einschläfst, relaxiert sich dein Körper selbst. D.h. er setzt den Muskeltonus herab, um geträumtes nicht zu 'leben' (Bei Hunden und Katzen z.B. sieht das anders aus, die Laufen im Schlaf auf der Stelle). Beim Einschlafen ist es so, dass der Kopf bereits träumt, aber der Körper noch nicht relaxiert ist. Hier kann es dann dazu kommen, dass man zusammenzuckt, was in einer tieferen Schlafphase nicht passiert wäre...

...zur Antwort

Kommt drauf an, was gemacht wird. Wenn es nur um Hufe schneiden geht, kostet das in der Regel 25-50 € ... Ein Beschlag ist natürlich wesentlich teurer.

...zur Antwort

Nein. Du bekommst eine Fahrkarte für die Zeit des Wehrdienstes. Diese gilt allerdings ausschließlich für den Weg von der Kaserne nach Hause und zurück.

...zur Antwort

Nein. Da du mit 16 noch nicht weißt, wo dich dein Leben hinführt. Wo du Ausbildung machst, ob du studieren gehst etc. Jede Entscheidung die du für dein Leben triffst geht auf Kosten des Pferdes. Demnach sollte man sich ein Pferd erst dann kaufen, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht und es sich finanziell leisten kann!

...zur Antwort

Die Faulheit ist der Antrieb der Menschen neues zu entwickeln! ... Somit ist Faulheit in den Genen. Ohne Faulheit hätten wir kein Telefon, keinen Strom, keine Fertiggerichte, keine Autos etc. ... ;o)

...zur Antwort

Am besten einen Nasssauger (Teppichreiniger) aus dem Baumarkt ausleihen und den Wagen komplett aussagen... Danach sollte Ruhe sein ... Alles andere (Febreeze etc.) überlagert nur den Geruch, entfernt ihn aber nicht ...

...zur Antwort