Nach vielem lachen → Hustenanfälle // WIESO? O.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel lachst fliest dir mancham unkontroliert Speichel in die Lunge. Und das regt dich zum husten an

ChellyGirl96
Fragesteller

achsoo, danke :)

Guten Tag ChellyGirl96

Wenn jemand zuviel lacht wird das Zwerchfell überlastet . Wenn es selber spürt es geht nicht mehr , schickt das Zwerchfell einen Impuls an das Gehirn dieses schaltet dann Abwehrmassnahmen in Form von Hustenanfällen ein . Wenn das Zwerchfell einen Riss durch zuviel lachen bekommt kann man an der jeweiligen Blutung sterben .

ChellyGirl96
Fragesteller

OMG :o okey danke O.o