Ich lache zu viel! Was tun?

12 Antworten

íst doch toll viel lachen zu können . eine tolle erinnerung und kennzeichen ich finde das toll und muss auch immer lachen nur wenn jemand sagt " also " da lache ich schon los das ist normal und ich finds toll . stehe einfach zu dir wie du bist . wenn die anderen meinen das wäre kindisch labbern die nur scheiße und die sind nur neidisch die müssen dich akzeptieren wie du bist

Wie ist der: wer ist cool und versucht deine Frage zu beantworten?- Jonashima! xD.

ok spass beiseite. zum ersten Lachen ist nicht kindisch ich lache gern... nur man sollte darauf achten dass man an der richtigen stele lacht.

Manchmal ruft man, wenn einem langweilig ist oder man denkt über irgendwas nach, dann schießen einem manchmal einfach stellen, die man sehr lustig fand, in den Kopf. versuch zu üben das unter konntrolle zu halten

ich bin quasi den ganzen tag am lachen. aber wenn ihn der schule dan versuche ich immer leise zu lachen. auserdem wenn ich lache lachen andere meistens auch und das wirkt doch garnicht kindisch es zeigt anderen das du ein nettes mädchen bist, auser du lachst über andere. ich sag dir. lach nie über ein mädchen das du nicht wirklich magst und die ne scheiß fette dumme mutter hat...kann dumm für dich ausgehen.....glaub mir!

Ich Lache über alles Krankheit?

Hey, Also bei mir ist es so das ich schon bei wenig lustigen Sachen schon Lache und manchmal kriege ich dann auch ein Lachanfall. Freunde sagen zu mir auch das ich irgendeine Krankheit vielleicht habe. Stimmt das wirklich oder sagen die es nur so? Bin 15 rauchen, Drogen etc. vermeide ich wenn es irgendeine Rolle spielt. Danke schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Lachanfälle in unpassenden Situationen

Hi Leute

Hab ein Problem, und zwar muss ich in ernsten Situationen meist immer lachen. Z.b. In einem 4 - Augen Gespräch, wenn jemand mit mir "schimpft" ( Chef, Eltern, Kunden ) oder wenn jemand hinfällt oder stolpert. Aber auch in banalen Situationen kriege ich Lachanfälle, Im Bus/ Bahn, oder im Wartezimmer beim Arzt wenn alle Still sind. Finde das immer so peinlich und manchmal auch respektlos, aber ich mach es ja nicht absichtlich. Zum Glück Lache ich nicht hysterisch, aber Gibts nicht was womit ich es kontrollieren kann? Hab schon versucht an was trauriges zu denken, aber dann wird's schlimmer.

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Lachanfälle in unangemessenen Situationen unterdrücken?

Ich weiss es ist eine seltsame Frage, aber für mich immernoch ein ernstes Problem. Beispiele: Ich sitze im Bus und zwei Chinesen neben mir fangen an zu reden, ich bekomme plötzlich einen Lachanfall, da ich die Sprache so lustig finde. jedoch ist es mir saupeinlich, da mich dabei alle ansehen und ich auf der Stelle am liebsten im Boden versinken würde. Das gleiche passiert mir auch, wenn arabisch, thailandisch usw gesprochen wird. Ich habe ein Problem eines Kleinkindes, es ist mir sehr unangenehm, da ich nie zu antworten weiss, warum ich lache, wenn ich danach gefragt werde..

...zur Frage

Kann der Mensch ganz ohne irrationale Einflüsse denken?

Ich beobachte häufig, dass ich gewisse Argumente, welche objektiv richtig sind, oft unterbewusst ablehne. Häufig bemerke ich dies erst im Nachhinein, da innere Überzeugungen zuerst rational erscheinen. Dieses Verhalten scheint es bei allen Menschen zu geben. Bei Menschen, welche ihre innersten Überzeugungen hinterfragen, ist dieser Effekt aber deutlich schwerer zu erkennen.

Nun meine Frage: Kann der Mensch überhaupt ganz ohne irrationalen Einflüsse denken? bzw. ist es einfach unmöglich?

Wenn es unmöglich ist, ist dies dann nicht eine Problem, weil allem eine irrationale Denkweise zugrunde liegt?

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man als Mensch immer mehr oder weniger starke innere Überzeugungen hat. Selbst wenn man glaubt ganz rational zu denken, so wird sich dieser Glaube ebenfalls als irrationale innere Überzeugung verinnerlichen. (Meine persönliche Meinung könnte aber natürlich auch von einer irrationalen Denkweise beeinflusst worden sein.)

...zur Frage

Lachanfall - Was tun?

Hallo, erst mal zur vorgeschichte:

Ich war mit meiner Freundin ein wenig beim gegenseitigen Kitzeln usw.

Dann hat sich alles beruhigt. Doch dann fing ich an mit dem rechten Zeigefinger meine Freundin anzutippen und hab mich total weggelacht. Ganz ohne Grund.

Irgendwann kam es schon dazu, das ich sie nur anzusehen brauchte, um mich erneut halb tot zu lachen. Ich weiß nicht was los ist aber ich lache jetzt schon seit 30 Minuten ohne ersichtlichen Grund. Ich kann keinen Satz aussprechen ohne mittendrin ins Lachen zu kommen. 

Warum is das so ? Und wie kann ich wieder damit aufhören ?

Meine Freundin ist schon ziemlich sauer, weil ich jedes mal lache wenn ich sie ansehe. Egal wie oft ich mir sage "es ist nicht lustig" xD

 

HIILFFEEEEE :D

...zur Frage

Warum schaut mich jemand in der Schule immer an?

Da gibts so einen Jungen bei meiner Schule. Er scheint ziemlich symphatisch. Immer wenn er mich sieht schaut er mich ständig von oben bis unten an. Was geht in ihm vor? Perverse Gedanken oder eher eine Überlegung ob er mich ansprechen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?