Ich lache zu viel! Was tun?

11 Antworten

Wie ist der: wer ist cool und versucht deine Frage zu beantworten?- Jonashima! xD.

ok spass beiseite. zum ersten Lachen ist nicht kindisch ich lache gern... nur man sollte darauf achten dass man an der richtigen stele lacht.

Manchmal ruft man, wenn einem langweilig ist oder man denkt über irgendwas nach, dann schießen einem manchmal einfach stellen, die man sehr lustig fand, in den Kopf. versuch zu üben das unter konntrolle zu halten

ich bin quasi den ganzen tag am lachen. aber wenn ihn der schule dan versuche ich immer leise zu lachen. auserdem wenn ich lache lachen andere meistens auch und das wirkt doch garnicht kindisch es zeigt anderen das du ein nettes mädchen bist, auser du lachst über andere. ich sag dir. lach nie über ein mädchen das du nicht wirklich magst und die ne scheiß fette dumme mutter hat...kann dumm für dich ausgehen.....glaub mir!

íst doch toll viel lachen zu können . eine tolle erinnerung und kennzeichen ich finde das toll und muss auch immer lachen nur wenn jemand sagt " also " da lache ich schon los das ist normal und ich finds toll . stehe einfach zu dir wie du bist . wenn die anderen meinen das wäre kindisch labbern die nur scheiße und die sind nur neidisch die müssen dich akzeptieren wie du bist

Ich lache auch sehr viel und auch über die oben geschriebenen witze. SEI SO WIE DU BIST!

Ist doch gut soo!!Ich lache auch total viel und meine Freunde sagen immer das sie das toll finden weil man mit mir lachen kann!Früher hab ich auch immer so gedacht wie du und jetzt ist mir das bums egal was andere über mich denken ich bin einfach so wie ich binund ich lache nun mal viiiiilel und gerne so bin ich einfach!!

Des ist doch absolut nix schlimmes

Was möchtest Du wissen?