Wie alt bist du denn jetzt? Ich finde es ganz ehrlich nciht schön, aber wenn du es willst, solltest du es shcon machen dürfen. Aber es ist echt eine krasse Veränderung, also wäre es wirklich besser du wartest noch ein bisschen und machst es dann wenn es dir noch immer gefällt, also nicht nur aus einer laune heraus. Wenn die Haare einmal ab sind, dauert es Ewigkeiten bis sie wieder lang sind...

...zur Antwort

ja klar komm so zu ihr :

" Hey schatz, na wieder ordentlich selbstbefriedigt? Hast du noch genug Kondome, soll ich dir welche mitbringen?"

ehm jetzt aber ernst.. SPRICH SIE NICHT DARAUF AN! das wird nur peinlich für euch beide..

...zur Antwort

lass die armen Tiere wieder frei. Wenn du Haustiere willst, informiere dich gründlich und such dir dann welche aus, denen du das bieten kannst was sie brauchen.

...zur Antwort

okay ich habs geschafft ;D ich hab dieses Teil gerade gedrückt (das innen am Fenster) und dann konnte ich den Griff drehen :) und jetzt ist es zu :) trotzdem danke an alle :)

...zur Antwort

hab auch eine, dazu passt eigentlich total viel, ich zieh dazu meistens meinen rosanen bench Pulli, oder meinen braunen Bench Pulli oder so ein gelbes print t-shirt an. Kann man eigentlich zu fast allem kombinieren. ich glaube es sähe auch ganz gut aus wenn du dazu so ein leuchtendes Pink anziehst, nicht zuu extrem, aber halt leuchtende Farben :) & aus der Mode sind die bestimmt nicht gekommen. Ich glaube die sind auch in fünf Jahren noch in.. oder länger ;D

...zur Antwort

Wenn das Seil schon den Boden vor dir berührt, musst du abspringen. Du musst einfach üben! :) irgendwann findest du das richtige Tempo raus :) Ich konnte früher auch kein bisschen Seilspringen, dann mussten wir das in der Schule machen, & ich hab mir deswegen ein Seil gekauft um daheim zu üben. Ich habe jeden Tag ein paar Hüpfer gemacht, einfach so viel wie ich geschafft hab, und irgendwann ging es dann ganz einfach :) wichtig ist, dass du nicht aufhörst zu üben! du kannst auch zuerst versuchen mit einem Fuß nach dem anderem zu springen. also quasi wie auf der Stelle laufen :) dann kriegst du schonmal ein Gefühl für das Seil :) viel glück ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.