Neue Frisur-Wie überzeuge ich meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr will ich es mir machen lassen:D  - (Haare, Mutter, Style)

22 Antworten

Ich würde ihr mal ein Bild zeigen und ihr erklären warum du es unbediengt willst. Aber vlt könnt ihr euch auch erstmal darauf einigen das nur die untersten haare leicht rasiert werden so das man das abrasierte nur bei einen Kopf sieht und bei offenen haaren die Haare darüber sind. Gefällt es dann vlt deiner Mutter auch kannst du auf den nächsten schritt GANZ Abrasieren angehen ;)

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:46

Das ist 'ne gute Idee :D Dankee !^^

0

Solche Sidecuts stehen nur ganz bestimmten Menschen und vorallem sieht es eine ganze Zeit blöd aus wenn du es raußwachsen lassen willst. Ich an deiner Stelle würde mir Cornrows an der Seite flechten lassen. Die sieht nicht nur viel cooler als eine Halbglatze aus sondern ist auch wieder raußmachbar. Das lässt deine Mutter bestimmt zu (auch in deinem Alter). Tut je nach dem nur ein bisschen weh und ist nicht soo billig. Aber verdammt geil.

Beispielbild: Shakira - (Haare, Mutter, Style)
ZoeMonsterbunny 22.04.2012, 19:05

Danke für dei Idee mit den Cornrows^^ Aber wieso sieht Sidecut billig aus ??

0
JimmyBrooks 24.04.2012, 22:41
@ZoeMonsterbunny

Nein :D Ich hab nicht gemeint das es billig aussieht sondern das Cornrows nicht so billig sind. Aber das kommt natürlich auf den Friseur an. Ich persönlich find sidecuts auch cool :))

0

Mädchen mach es nicht, dass ist jetzt evtl. eine Phase von dir, weil die großen coolen Mädchen alle damit rumlaufen! Meine kleine Schwester wollte das auch umbedingt, ich musste die Wochenlang davon überzeugen, wie sehr sie es bereuhen wird! Die ersten tage/Wochen wirds ganz cool sein, mal was anderes yeaay, aber spätesten in ein paar Monaten fragst du dich, warum du das gemacht hast....

Weißt du was meine Schwester jetzt immer macht ? Die hat sich super coole Spangen geholt und klippt sich ihre Haare auf einer Seite immer zur Seite, die hat den Dreh jetzt raus, wie sie die Spangen richtig hinbekommt, das schaut echt süß aus ;-) ich würde dir vorschlagen erstmal ein paar Wochen NUR mit den Haaren zur Seite rumgeklippt rumzulaufen, vllt merkst du ja dass du danach irgendwann kein bock mehr drauf hast :p

Also ich kann deine mama sehr wohl verstehen!

Außerdem: das sit ne echt krasse Frisur, die steht wirklich nicht jedem, wenn du ein sehr hübsches, weibliches und schlankes gesicht hast, könnte dies den eventuellen fehler wieder gut machen ? ^^

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 23:05

Sorry aber ich habe einen ganz eigenen Style als die anderen "großen, coolen" ! Und das mit den clips hab ich schon gemacht :D

0

Wie alt bist du denn jetzt? Ich finde es ganz ehrlich nciht schön, aber wenn du es willst, solltest du es shcon machen dürfen. Aber es ist echt eine krasse Veränderung, also wäre es wirklich besser du wartest noch ein bisschen und machst es dann wenn es dir noch immer gefällt, also nicht nur aus einer laune heraus. Wenn die Haare einmal ab sind, dauert es Ewigkeiten bis sie wieder lang sind...

Also erstens mach's nicht es ist Denk mal eine Phase. Und außerdem trägt es jetzt echt jeder mach lieber was anderes und außerdem steht es nicht jeden.

ZoeMonsterbunny 22.04.2012, 19:09

Phase...hat nicht jeder mal eine Phase wo er sich riichtig ausleben will ?? Und außerdem...bei mir ist es keine Phase ! Und in meiner Stadt haben nur ganz wenige einen Side-oder Undercut ! Ich unterscheide mich auch so von den anderen...ich geh nicht wie viele andere mit dem strom...ich habe schon meinen ganz persönlichen Style.:)

Aber...trotzdem Dankee :DD

0

Also ich muss mal sagen das die Haare echt geil ausschauen :) Ich mag das wenns ein bissi ausgefallen ist und man sich einfach was traut ....

Ich würde deiner Mama sagen das du noch Jung bist und dich ausprobieren willst, du willst schauen was am besten zu dir passt und das die Haare ja wieder nachwachsen. Es sind ja auch deine Haare und nicht die von deiner Mutter.

Und am besten du fragst deine Oma ob deine Mama früher ihre auch ausgefallen haben wollte oder gehabt hat und wenn ja kannst du das ja dann deiner Mama sagen das du das jetzt auch haben willst ...

Viel Glück :)

Lg Beddie***

ZoeMonsterbunny 22.04.2012, 19:03

Dankee :D Super Idee...nur leider hab ich keine Oma mehr...aber das geht bestimmt auch mit meinem Opa :pp

0

Ich finde es auch nicht sehr schön und ganz ehrlich...in ein paar Jahren wird es dir auch nicht mehr gefallen-> Also mach es. Sag deiner Mutter, dass sie schließlich auch mal jung war und du das jetzt halt machen möchtest,basta! Du würdest es eh irgendwann machen. Ich würde es meiner Tochter erlauben.

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:41

Du wirst eine coole Mutter :D

0

Der Haarschnitt ist überhaupt nicht schön, nee, im Ernst, so würde ich nicht rumrennen. Gibt es nicht einen anderen hübschen Haarschnitt für Dich... Aber das ist Deine Entscheidung! Ich würde es meiner Tochter nicht erlauben!

Hm, dir sollte klar sein, dass es sehr blöd ist, wenn einem die Frisur irgendwann nicht mehr gefällt- und du willst ja nicht dein ganzes Leben lang mit solchen Haaren rumlaufen, oder..? :D Das komplizierte daran ist, dass man sie nicht einfach wieder rauswachsen lassen kann- auf der einen Seite mittelkurz und auf der anderen lang sieht -sorry- scheiße aus. Deswegen bleibt dir dann später nichts anderes übrig, als eine totale Kurzhaarfrisur- beinahe wie ne Militärsfrisur bei Jungs! - und das willst du nicht, oder? :) Überlegs dir noch mal ^^

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:53

Das mit dem nachwachsen ist schon geklärt...ich mache meine haare dann mit haarspangen zurück !

0

"Überzeugen" kann man nur mit guten Argumenten. Wenn dir allen Ernstes gute Argumente dafür einfallen (nein "das gefällt mir " ist kein gutes Argument, sondern eine Meinung), dann zieh ich meinen Hut vor dir.

oOMichaelOo 16.04.2012, 22:40
  • Sehr aerodynamisch
  • Perfekt für diese Jahreszeit, von der einen Seite sehr luftig und von der anderen Seite hält es warm, die Temperatur ist ständig unterschiedlich!
  • Man verliert Freunde durch das Aussehen, wen man die noch Freunde nennen kann, verliert ebenfalls Hobbys und fängt an zu lernen. D.h., man wird besser in der Schule!

Gute Argumente, oder ? lach

0
ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:51
@oOMichaelOo

Freunde würde ich nicht verlieren ! Die kennen meinen Style und denen ist es egal wie ich rumlaufe...hauptsache mir gefällt's !!^^

0

Meine Mutter erlaubt mir alles was mit Haaren zu tun hat.. sie sagt immer nur: "Das sind Haare.. Die wachsen immer nach.. :D" Sag das doch auch mal deiner Mutter!

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:38

Boaah...ich will deine Mutter :D:*

0

ich würds auch nicht machen^^ und wenn dein mum sagt mit 14, dann erst mit 14^^

Ich würde es meiner Tochter nicht erlauben, weil ich es an meiner Tochter nicht hübsch finden würde, sorry.

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:49

Und was ist wenn sie es hübsch findet ?

0

Also es sieht extrem scheiße aus. An meiner Schule hat ein Mädchen das gemacht und wurde erstmal von allen ausgelacht...

Ansonsten kannst du einfach zum Friseur gehen und es machen. Wenn die Haare ab sind, kann deine Mutter auch nichts mehr machen.

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 22:42

Aha... ...aber ich will meine Mutter überzeugen und nicht einfach zum Friseur gehen und dann von meiner Mom ärger bekommen !

0
ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 23:12

Ehhm...mir wurde eher geraten die Frisur zu machen ! Und sorry ich bin nicht auf irgendeiner assi schule ! Da wird man nicht ausgelacht wenn man eine andere Frisur hat. Außerdem...mein Style ist ehh gaanz anders wie der von anderen !

0
chr1syx 23.04.2012, 22:26
@ZoeMonsterbunny

Die Antwort kommt zwar spät, aber besser als nie:

Ich bin auch nicht auf einer Assischule, Oberstufe auf einem Gymnasium :)

0

ich würde es nicht machen!! sieht kac*ke aus wenns nachwächst und ich finde es einfach hässlich!!! ich bin keine mutter und bin erst 17 aber ich würde es meinem kind nicht erlauben!!

das sieht besoffen aus :DD und so wie so muss du dann sehr lange warten bis die nach gewachsen sind , es ist bei dir ehe nur ne phase . Ich würde mich eher erschrecken wenn ich ein Mädchen sehen würde mit dieser Frisur und noch dazu die jünger ist als 14 :DD

ZoeMonsterbunny 22.04.2012, 19:11

Ahaa...okay :DD Aber woher weißt du das es bei mir sicher nur eine Phase ist ? Ich habe meinen gaanz persönlichen Style !^^

0

Mutter von drei Kindern sagt: frühstens mit 16!!!

Trommble 16.04.2012, 22:37

xDD

0

Geh zum Friseur, was soll Sie dann noch machen ?

Mal so .. nebenbei, es sieht bei 14 Jährigen die nicht dunkelhäutig (bzw. einfach nur schwarz) sind, sehr assozial aus und mehr wie ein Punk ohne Eltern.

ZoeMonsterbunny 16.04.2012, 23:09
  1. Hast du was gegen Punk ? Uuund...2. Wieso assozial ?
0
oOMichaelOo 22.04.2012, 01:22
@ZoeMonsterbunny

14 Jährige mit so einer Frisur ist, wie ich finde, assozial. Nein, ich habe nichts gegen Punks, solange sie nicht um Geld betteln.

0

Undercut geht garnicht!!!

Nein, wennich ne Tochter häte, würde ich es ihr nicht erlauben. Und meinen Jungs auch nicht ;)

Und was ich noch Vergessen hab.

Diese Frisur sieht Schlimm aus ( Sry ) aber ist meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?