Wie Eltern überreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst deine Haare tönen, wenn du willst, ist ja deine Entscheidung. Wenn du deine Mutter überzeugen möchtest, sag einfach, dass du hässlich bist und du dich nur dann akzeptierst wenn du wie Rezo aussiehst. Das macht dich bei Politischen Diskussionen 69% überzeugender und verlängert deine Jungfräulichkeit um weitere 2 Jahre.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leefei
Fragesteller

Dankiii!

Du lebst bei Deinen Eltern, also beziehe sie mit in das Thema ein.

Der Friseur entscheidet, ob er 16 Jährige mit chemischen Haarfarben und Veränderungen bedient.

Es gibt Tönungen Stufe 1, die sich nach 8 Wäschen auswaschen, vielleicht kannst Du das ausprobieren, aber in Deiner Farbfamilie bleiben, damit keine bösen Überraschungen kommen.

Das kannst Du Deinen Eltern erklären, dagegen haben sie sicher nichts.

Gutes Gelingen.