Ab wie viel Jahren ist folgendes beim Friseur gesetzlich erlaubt?

Und das eigene Haare färben? Privat zu Hause oder bei Freunden privat, nicht im Salon. Ist das auch gesetzlich ab 16 Jahren erlaubt?

1 Antwort

Gesetzlich sind chemische Behandlungen ab 16 Jahren erlaubt, die chemischen Substanzen könnten in der Pubertät Allergien heraufberufen und schädigen,.

Ich würde mich daran auch halten, auch wenn Du privat früher frisiert werden könntest, es ist ein gesundheitliches Risiko.

Alles Gute für Dich.