Also ich mache einfach es immer so.

Ich habe ein fettarmes Joghurt zuhause und den nehme ich als Basis. (Außer ich habe eine Wassermelone)

Dazu gebe ich einfach immer die Früchte, die ich besitze wie Weintrauben, Himbeeren (egal ob gefroren oder nicht) Erdbeeren, Brombeeren, Bananen etc + Eiswürfeln Du kannst es so kombinieren je nach deinen Geschmack. Dann kannst du mit Zucker oder Honig nach süßen und Fertig ist der Smoothie!:)

...zur Antwort

Bei uns ist die kleinere Kirche auch immer geschlossen, da oft Randaliert wurde etc.

...zur Antwort

du kannst es schaffen du kannst jeden beruf schaffen(:

...zur Antwort

Würd ich mal schauen wenn sie immer so ist ab zum Arzt aber wenn das nur hin und wieder seh ich kein Problem ;)

...zur Antwort

Ich würde ihr mal ein Bild zeigen und ihr erklären warum du es unbediengt willst. Aber vlt könnt ihr euch auch erstmal darauf einigen das nur die untersten haare leicht rasiert werden so das man das abrasierte nur bei einen Kopf sieht und bei offenen haaren die Haare darüber sind. Gefällt es dann vlt deiner Mutter auch kannst du auf den nächsten schritt GANZ Abrasieren angehen ;)

...zur Antwort

Ein kleiner unterschied das gel geht ein bissl länger

...zur Antwort

Ich Mache Judo und man muss nicht unbediengt der sportlichste sein wen man es nur Trainiren will und nicht auf Tuniere^^

...zur Antwort

Denke wenn das erste mal ist das dir vlt 1 Punkt abgezogen wird oder so und einmal richtig zu sammen gestresst wirst ansonsten nichts^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.