Ist Witcher 3 das bessere Spiel als Red Redemption 2?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen ich finde das es beide großartige Titel sind^^

Beide Spiele haben unterschiedliche Zielgruppen.

Was denkst du wie lange mich damals simple Spiele wie Moorhuhn in ihren Bann gezogen haben?

Ich muss aber sagen, RDR2 hat einen sehr langen Prolog wo man einfach der Stroy folgen muss. Erst sobald man das Schneegebiet verlässt, kann man sich wirklich frei bewegen.

The Witcher 3 lässt einen dann viel schneller in die freie Welt.

Ich könnte jetzt noch Kingdom Come erwähnen, dieses Game hat mir persönlich besser gefallen als The Witcher, einfach weil es komplett ohne Magie ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Das ist sicherlich immer eine Frage des Geschmacks. Ich habe RDR2 auch nur angezockt und konnte mich bisher nicht wirklich damit anfreunden. Witcher3 zocke ich seit Release immer wieder mal und habe mittlerweile wirklich abartig viele Spielstunden in dem Game. Persönlich ist Witcher3 für mich eines der besten Spiele in den letzten Jahren überhaupt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung