Ist Witcher 3 gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist The Witcher 3 eines der besten RPG die es generell in dem Genre gibt, wenn man etwas erwachsenere Spiele mag.

Battlefront 2 ist ein völlig anderes Spiel und kann man daher schwer vergleichen, aber ich würde in jedem Fall lieber Witcher 3 kaufen. Ich hab es tatsächlich schon zwei mal gekauft, auf Switch und nach Launch auf PC (inklusive Expansions).

Auf Steam war es glaube ich sogar gerade im Angebot, falls das nicht wieder beendet ist. Falls nicht würde ich es direkt auf gog.com kaufen, dem Store der auch dem Publisher/Entwickler des Spiels gehört.

Kein Vergleich, The Witcher 3 ist viel besser die Story ist richtig gut eine offene Welt, die Umgebung sieht sehr gut aus, halt ein Rollenspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja und ja.

1000 mal besser!Battlefront ist Nonsens dagegen hol Dir am besten die Game of the Year Edition da sin alle DLC s mit drin hab über 160 Stunden damit verbracht es ist einfach Sensationell!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Lardinho  13.07.2023, 17:16

Battlefront 2, nicht Battlefield. Lesen will gelernt sein ...

Iggy1981  15.07.2023, 22:09
@Lardinho

Schlechtestes Star wars Spiel Ever dann lieber Knights of the Old Republic oder Jedi Survivor!

Lardinho  15.07.2023, 23:08
@Iggy1981

Blödsinn. Zusammen mit Freunden Showdown oder Heroes vs Villains bockt übelst. Besonders wenn die Gegner noch toxic sind. Ich liebs.

Iggy1981  16.07.2023, 00:23
@Lardinho

Ich finde es schlecht bin froh das EA die Star wars Lizenz verloren hat obwohl Ubisoft auch nicht viel besser ist...

Kommt darauf an.

Wenn du auf rpgs stehst ist es was für dich. Es hat viel mehr Story und du bist schon so 1-2 Wochen dran um alle quest zu machen. Deine Entscheidungen ändern auch manchmal den spiel Verlauf. Wie gesagt, die Story steht sehr im Vordergrund.

Würde auch den expansionspass kaufen da er im Angebot ist. Für Playstation. Weiß nicht wie es bei anderen Plattformen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer