Gibt es nebenquests die wichtig sind für hauptgeschichte (witcher 3)?

4 Antworten

Ja, einige davon entscheiden wie das Ende wird.

Nein!

Die Nebenquests sind optional das macht sie ja zu nebenquests.

Falls du aber wissen willst welche nebenquests besonders interessant sind also da kann ich dir aus dem Kopf keine nennen ist dafür zu lange her.

Nur das Ende wird beeinflusst.

Du solltest diese aber machen. Am Anfang des Spiels, wo die mummen sind, da musst du dann einige machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Nein.

So eine Hand voll hat recht interessante Belohnungen, aber nichts, was zwingend notwendig wäre.