Witcher 3 story richtig spielen??

2 Antworten

Ich meine man kann verschiedene Einstellungen beim Schwierigkeitsgrad ändern. Zb das Gegner mit Leveln

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit
Kabisa  02.04.2020, 09:34

Jap. Und das schöne an Openworld spielen ist ja dass man sich frei entscheiden kann was man tut und was nicht :)

salamancamn
Fragesteller
@Kabisa

Ja ich spiele schon auf dem fast höchsten Schwierigkeitsgrad und fürchte aber wenn ich jezt weiter lv und skille in velen also mit nebenquests dass dann die restliche hauptquest zu low wird

Wenn du in den Einstellungen "Gegner skalieren" aktiviert hast, haben die Gegner immer das gleiche Level wie du selber. Dadurch bist du nie "Overpowert". Was jedoch problematisch wird, ist dass man normalerweise für Quests, deren Level 6 Stufen unter einem ist, so git wie gar keine Erfahrungspunkte mehr geben. Bedeutet wenn du erst mir Stufe 21/22 auf Skellige auftauchst verpasst du Unmengen an EP. Außer natürlich du hast wie der Großteil der Spieler eine Mod installiert, die dafür sorgt, dass du immer die vollen EP bekommst, auch wenn du mit Stufe 60 ne Stufe 5 Quest machst.