The Witcher 3 dran bleiben?
Ich habe neulich mit TW3 angefangen und bin erst in Weißgarten.
Habe aber schon ein paar Sachen erledigt und erkundet.
Ich habe gehört, dass das Spiel relativ lange ist, finde es aber eher langweilig bis jetzt und verstehe den Hype nicht ganz so gut.
Frage mich ob es sich lohnt dran zu bleiben, da ich Spiele die Ich beginne auch gerne zu Ende spiele und ob die lange Spielzeit nicht so bleibt.
Grüße
4 Antworten
Ich habe gehört, dass das Spiel relativ lange ist, finde es aber eher langweilig bis jetzt und verstehe den Hype nicht ganz so gut.
Vielleicht, weil du noch im Tutorial bist? o_0
Spiel doch erstmal ne Weile, bevor du urteilst. Du nimmst ja auch nicht nur ne winzige Ecke vom Löffel in den Mund und sagst direkt, dass dir das Essen nicht schmeckt, oder?
Was erwartest du denn von einem Spiel?
Witcher erzählt eine Geschichte. Du hast zwar hier und da Entscheidungsfreiheiten, aber es ist kein Sandbox wie zB Skyrim. Wenn du ein wenig Ahnung von der Lore hast, oder in Märchen und Mythen fit bist, kannst du sehr viel finden.
Ja, die Aufträge (und teilweise die Nebenquesten) sind oft repetitiv, aber Geralt ist ein Monsterjäger. Da bleibt im "Wie" nicht viel Spielraum. Aber überall findest du Schnipsel kleiner Geschichten aus dem Leben der Leute und als Spieler hast du das Gefühl ein Teil der Welt zu sein.
Wenn du ein Spiel suchst, dass dir eine Story erzählen wird, bist du beim Witcher richtig. Willst du ein Spiel, das dir wirklich alle Freiheiten lässt oder Action an Action reiht, wirst du wenig Spass haben.
Bleib auf jedenfall dran, hab meinem Dad immer zugeschaut und es auch selber angefangen, finde es sehr Spielenswert, da ich auch großer Mittelalter Fantasy Fan bin
Ja bleib dran es wird noch sehr interessant.