Sliverlink Cheats Saints Row IV

1 Antwort

So gibt man die Cheats bei Saints Row 4 ein

Die Cheats werden auf PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 auf demselben Weg eingegeben (ähnlich wie beim Vorgänger Saints Row 3): Pausieren, ins HUB-Menü gehen, dort unter “Extras” den Punkt “Cheats” anwählen und die folgenden Codes hinzufügen. Wenn der Cheat richtig eingegeben wurde, gibt’s nen Sound. Viel Spaß!

Silverlink-Cheats:(müssen zunächst freigespielt werden)

Golden Gun – ein Schuss, ein Treffer   goldengun  M++ (unzensierte Splatter-Version)  notrated  Zeitlupe  slowmo  

von giga.de

Saints Row IV stürzt dauernd ab :(

Hi Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit Saints Row IV : Also in letzter Zeit stürzt es einfach verf*ckt oft ab. Ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Vllt am Trainer den ih verwende. Bitte um schnelle antworten. LG

...zur Frage

Wie geht die Kindheit nun weiter?

Hallo Leute, ist es nichts neues mehr, dass viele Kinder heutzutage ein Handy, Spiele Konsole haben, welches sie frei, ohne Regeln benutzen können, weswegen viele Kindern lieber zuhause bleiben und sich damit die Zeit vertreiben. Die Auswirkungen sehe ich jetzt schon: Kinder mit Bewegungsproblemen, das Gehirn arbeitet weniger und schaltet langsam ab, Kinder werden frecher/gewaltätiger, usw. Aber wie kann das so weiter gehen? Will die Eu bzw. Deutschland nichts dagegen unternehmen? Unsere Kinder/Jugend verkrümmt auf ihrer Couch und werden ,,dümmer". Das kann doch nicht so weiter gehen....

...zur Frage

Pokemon Platin auf DeSmu Emulator: Cheatcode für Pokemon funktioniert erst, jetzt aber nicht meh?

Hallo,

ich spiele aktuell Pokemon Platin auf dem PC mit dem DeSmu Simulator 0.9.11 x86.

Vorhin habe ich mit einem Cheatcode ("94000130 fffb0000 c0000000 0000002f 12250010 0000003a dc000000 00000004 d2000000 00000000" - https://wiki.desmume.org/index.php?title=Using_Cheats_in_DeSmuMe) dafür gesorgt, dass ich Fukano fangen kann, was es in der Edition eigentlich nicht gibt.

Das hat auch alles geklappt. Allerdings hab es ein Problem mit meinem Spielstand und ich musste neu anfangen. Allerdings klappt der Code oder irgendein anderer nicht mehr. Muss man vllt auf irgendetwas achten bevor man die cheats benutzen kann, was ich beim ersten mal zufällig geschafft habe?

Ich würde Fukano echt gerne auf der Edition haben, aber bekomme es einfach nicht hin.

Ich habe den Code über Tools, Cheats, Liste, Action Replay eingetragen, dann gespeichert und Select gedrückt. Ich mache jetzt genau das gleiche, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Hat jemand irgendwelche Ideen?

MfG

...zur Frage

Saintsrow2 stürzt ab?

Hallo
Ich habe seit einer etwas längeren Zeit mal wieder angefangen SaintsRow2 zu spielen.
Und bin gerade bei einer Mission wo ich in ein Haus eindringen muss (von den Ronins) und an einem bestimmten Punkt Bomben installieren muss.
Dazu muss ich die Taste E drücken.
Ich spiele auf dem Pc über Steam.
Jedenfalls stürzt das Spiel „immer“ ab, wenn ich in den Kreis gehe und E drücke.
Es stürzt immer am selben Punkt ab.
Ich weiß, dass das Spiel schon etwas älter ist, aber so alt jetzt auch nicht das man dafür Geld bezahlt und man es im Endeffekt nicht spielen kann.
Kann mir wer helfen.
Würde wirklich gerne weiter spielen.
Danke euch.

...zur Frage

saints row2 cheats wo eingeben?

ich hab mir heute für ps3 saints row 2 gekauft. in spieletipps steht man muss die cheats im handy eingeben. ich drück auf telefon und cheats aber man kann nichts eingeben. wie geht das?

...zur Frage

Saints Row: The Third (Cut) mit Saints Row: The Third (Uncut) ersetzen?

Ich habe in letzter Zeit irgendwie wieder Spaß an Saints Row 3.

Leider besitze ich nur die geschnittene Version und ich wollte nun wissen ob mein Savestate und meine gekauften DLC's eigentlich erhalten bleiben würden, wenn ich sie nun mit der ungeschnittenen AT-Version ersetze.

In der deutschen Version fehlt der Horden-Modus und die Option Passanten als Geisel zu nehmen. Zudem steigt der Fahndungslevel in der deutschen Version schneller. Dafür war allerdings ein DLC direkt auf der Disk drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?