Sliverlink Cheats Saints Row IV

1 Antwort

So gibt man die Cheats bei Saints Row 4 ein

Die Cheats werden auf PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 auf demselben Weg eingegeben (ähnlich wie beim Vorgänger Saints Row 3): Pausieren, ins HUB-Menü gehen, dort unter “Extras” den Punkt “Cheats” anwählen und die folgenden Codes hinzufügen. Wenn der Cheat richtig eingegeben wurde, gibt’s nen Sound. Viel Spaß!

Silverlink-Cheats:(müssen zunächst freigespielt werden)

Golden Gun – ein Schuss, ein Treffer   goldengun  M++ (unzensierte Splatter-Version)  notrated  Zeitlupe  slowmo

von giga.de