Cheaten bei Steam Errungenschaften und Sammelkarten gesperrt ( Cheat nur als Bug Lösung )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du einen Singleplayer-Spiel bei Steam cheatest, dann passiert rein gar nichts! Wenn du allerdings beim Multiplayer wirst du höchstwahrscheinlich vom VAC (Valve Anti Cheat) ausgeschlossen.

Aber in deinem Fall passiert rein gar nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Solange es kein Onlinespiel ist eig nicht. Gibt es den eine Spezielle Errungenschft mit diesen Rollen oder eine die etwas mit ihnen zu tun hat?

Bobbymowick
Fragesteller

Das weiß ich gerade nicht ob es eine Errungenschaft dafür gibt. Müsste ich mal nachschauen

Ne das macht steam nicht es tut höchstens das Spiel blocken aber ich würde das Spiel nochmal neu instalieren den das was du schreibt kommt mir komisch vor ;)