Elden Ring gebannt werden?

2 Antworten

Du wurdest nicht gebannt. Dir wurde lediglich angezeigt, dass du Modifikationen (Mods, Cheats, etc.) nutzt. Das kann z.B. hilfreich sein, wenn das Spiel abstürzt.

Sum0n
Fragesteller

Aber kann da noch einer kommen und was würde der einschränken?

RealGameMaster  15.02.2023, 21:51
@Sum0n

Ich würde dir empfehlen, keine Mods online zu nutzen, da du dann durchaus gebannt werden kannst. Bei Singleplayer-Spielen ist es aber eher unwahrscheinlich, da du ja keinem schadest.

Sum0n
Fragesteller
@RealGameMaster

Ah okay danke. Ich hab alles gelöscht und das Spiel neuinstalliert, verschwindet diese Nachricht irgendwann wieder?

Du hast einen Mod runtergeladen. Ein Mod ist eine Modifikation. Und die Nachricht hat es bestätigt, das du es getan hast.

Sum0n
Fragesteller

Mal angenommen ich entferne diesen Mod und lösche das Spiel und installiere es wieder clean, dann müsste das Popup doch verschwinden oder?