Elden Ring was tun wenn man gebannt ist?

2 Antworten

Als jemand, der wegen eines Hackers in Dark Souls 3 permanent gebannt wurde: Sei froh das es nur 180 Tage sind, Fromsoft interessierts einen feuchten Furz, wieso jemand gebannt wurde. Permabans sind IMMER permanent, die interessiert es rein gar nicht.

Deine einzige Alternative ist, dir einen zweiten Steam-Account zu machen und Elden Ring nochmal zu kaufen und neue Spielstände zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monkeyddrago650
Fragesteller

näturlich bin ich froh das es nur 180 tage sind weis man wie viele tage noch übrig sind

JudgeMad96  21.04.2023, 16:08
@Monkeyddrago650

also weiß nicht bei Elden Ring, aber bei DS3 wird nichts ingame angezeigt, wie lange der Bann anhält. Eventuell Support anschreiben, aber die lassen sich gerne mal 1-2 Wochen Zeit zu antworten..

Nichts. Dummheit muss manchmal eben bestraft werden.

Monkeyddrago650
Fragesteller

ja Proplem ist wenn man es nicht selber raufgetan hat hätte ich doch lieber mein steam acc nicht geteil

xNevan  17.04.2023, 19:24
@Monkeyddrago650

Du schreibst doch selbst das du es warst. Und nun wars nicht deine Schuld? Interessant.

Monkeyddrago650
Fragesteller
@xNevan

schreibt man so man sollte nicht anderen die Schuld geben habe es ja gekauft und einfach so ausgeborgt

Monkeyddrago650
Fragesteller

aber weist du wo es obensteht wann man den bann bekommen hat