Elden Ring Leyndell Betreten?

1 Antwort

Du brauchst 2 Große Bosse (Echos)

Einfach noch einen besiegen. Dann kannste durch.

War gestern in meinem Speedrun auch so. Ich hab mir die Zauberin in der Akademie geholt. Ging am schnellsten.

Cheny485
Fragesteller

Rennala habe ich aber auch schon besiegt und Echos habe ich über 20

Fotograf1986  29.02.2024, 14:13
@Cheny485

Ich hatte das so verstanden das man die für Runen konsumieren kann. Muss ich wohl falsch verstanden haben.

Also ich kann ja sagen wie es bei mir gestern war.

Ich hatte einige Gnaden geskippt und nicht mit Melina am Leuchtfeuer gesprochen.

Das hatte ich nachgeholt und dann schnell die Zauberin in der Akademie gelegt. Danach konnte ich rein.

Aber du sagst ja das du sogar schon 3 main Bosse gelegt hast.

Kann sein das es einfach reicht Melina an den richtigen Leuchtfeuern zu triggern. Versuch das mal

Bei mir wars das erste Leuchtfeuer in Sturmwind Castle wo sie einem normal das Pferd gibt und das erste Leuchtfeuer auf dem Altus Plateau

Cheny485
Fragesteller
@Cheny485

Falls du Echos meinst, davon habe ich keine benutzt in diesem Run

Fotograf1986  29.02.2024, 14:16
@Cheny485

Machs mal so wie ich. Klapper die Trigger Gnaden ab und leg die Hexe in der Akademie.

Cheny485
Fragesteller
@Cheny485

Ahh ja, das war das Problem ich hatte Melina am Anfang vom Run abgelehnt und konnte so auch nicht Leveln ich wusste nicht das ich dann auch nicht nach Leyndell komme ich danke dir.

Fotograf1986  29.02.2024, 14:21
@Cheny485

Also ich hab extra mal für dich nochmal nachgeschaut. Hast du den Wächter vor dem Tor besiegt?

Hast du regelmäßig an der Gnade die Option gewählt mit Melina zu sprechen?

Besonders die erste Gnade vor Storm Castle und die erste Gnade auf dem Altus Plateau scheinen wichtig zu sein.

Bei mir ging es nachdem ich ein paar Dialoge mit ihr nachgeholt habe und die Hexe in der Akademie besiegt habe.

Fotograf1986  29.02.2024, 14:22
@Cheny485

Prima, dann konnten wir das Problem finden. Freut mich sehr. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Run.

Gepriesen sei die Sonne