Godrick besiegt in Elden Ring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit versperrt?

Eigentlich muss in Stormveil Castle ein Durchgang nahe dem bewaffneten Löwen sein, der dich an ein paar Golems vorbei zum Ende einer kaputten Brücke führt. Nachdem du diesem nutzt musst du nur die Tür hinter dir öffnen.

Bezüglich der Remembrance(/des Echo's) musst du im den Roundtable(/Tafelrundfeste) die Fingerleserin aufsuchen, die sich in einem Nebenraum der Hauptkammer befindet. Dort solltest du ein Boss-Item auswählen können.

Was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen ist: Godrick dropt keinen Talismanbeutel. Der kommt von Margit.

Von einem Bug mit vertauschen Boss Drops hab ich noch nichts gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeuzrHD
Fragesteller

Danke ich glaub ich habe Godrick und Margit verwechselt