Elden ring Feuer Riese?

2 Antworten

Der Riese ist nur Ein Fragmendträger und wenn du ihn besiegst ändert das nichts am Spiel.

Hallo Korio638,

Es gibt Endings die man nichtmehr machen kann weil die Quests nicht mehr möglich sind. Die Goldene Stadt verändert sich, weil Farum Azula geöffnet wird. Allerdings ist es dir möglich, neu anzufangen, sobald du den Endboss (Radagon/Eldenbiest) besiegt hast. Das bedeutet man fängt von vorne an, der Stuff also deine Items und deine Level bleiben dir erhalten. Den Rest musst du neu machen. Pass aber auf, weil wenn du ein ng+ startest, wird das Spiel schwieriger. Die Bosse werden stärker und auch die kleineren Gegner.
Allerdings fällt mir gerade auf, dass dies erst in Kraft tritt sobald du an der Gnade auf dem Riesen Kessel rastet und Melinda oder wie die Frau heißt die einen die ganze Zeit begleitet, bittest dir den Weg nach Forum Azula zu eröffnen. Danach ist die Stadt zerstört. Und die Items sowie der Weg durch die Stadt verändern sich. Du kannst auch anderen Spielern bei dem Boss, der davor in der Stadt war nicht helfen oder allgemein dort nicht beschworen werden. Auch kannst du nur Leute beschwören die bereist in Farum Azula (der kleinen Insel rechts auf der Karte) waren.
Soweit ich weiß, müsste die Kanalisation allerdings durch ein Loch im Boden noch zugänglich sein, auch wen Teile eingestürzt sind.

Aber du kannst dir dazu auch einfach ein YouTube Video anschauen.

Video ng+ :

https://youtu.be/drG-3Vo0h1Y

Video nach Feuerriese:

https://youtu.be/DIkKXAjgdtk

LinX_sys

Korio638
Fragesteller

Kann ich dann nur die anderen Enden nicht machen oder auch kleine quests von NPC's. und was ist wenn ich diese Flamme von den 3 Fingern nehme und dann zum kessel gehe. Kann ich dann trotzdem auf die Schwebende Insel? Soweit ich weiß will Melina nix mehr mit mir zutun haben?

oder verbrennt sie sich trotzdem

Linxsys  14.04.2023, 11:06
@Korio638

Das weiß ich gerade selbst nicht aber auch hierzu müsstest du etwas auf YouTube finden: https://youtu.be/szndPPJ5Xbo Wie weit die Quest verfolgbar ist weiß ich selbst nicht aber ich habe gehört, dass man dann gegen sie kämpft. Also man wird zu 100% noch auf Farum Azula kommen, weil das Game sonst einen ziemlich großen Fehler programmiert bekommen hätte. Mit den Endings meine ich dir Quests. Teilweise stehen die NPCs in der Stadt, mit denen man reden muss oder gegen die man kämpfen muss. Wenn diese allerdings verschwinden, wird die Quest unmöglich. Kann aber durch eine neue Journey nach dem Endboss wieder versucht werden. Also kannst du im Endeffekt 2 Sachen versuchen. Du machst alle Quests bevor du in Farum Azula gehst und speicherst dein Game ab bevor du dir ein Ending wählst also nach dem Endboss und lädst dann immer neu um die Errungenschaften zu bekommen. Oder du spielst das Spiel 7 mal durch und machst jedes Mal ein anderes Ending. (Das wäre auch der Weg den die Entwickler sich gedacht haben. (Denke ich).

Auch die ein paar kleiner Quests sind betroffen, wenn die NPCs davon in der Stadt oder teils auch in der Kanalisation standen weil diese beschädigt wird und die Stadt sich gänzlich verändert. Also schau dass du alles machst in der Stadt was du machen möchtest bevor du den Weg gehst.

Korio638
Fragesteller
@Linxsys

Betrifft es nur die NPCs in der Stadt? Ich dachte wenn ich z.b die quest von Ranni mach kann ich nicht mehr die anderen machen. Ich dachte die wären dann gesperrt .

Linxsys  14.04.2023, 11:42
@Korio638

Ich kenne die Quest auch nicht alle auswendig. Aber wenn dich eine Quest durch die Stadt führt, ist es möglich das diese nichtmehr machbar ist. Wobei die meisten Quests aushalten der Stadt auch außerhalb der Stadt bleiben.