Elden Ring sellen quest verkackt oder nicht?

2 Antworten

Du musst Sellen gar keine Schriftrollen geben für ihre Questline. Auf dem Berg Gelmir kannst du die Überreste vom Zauberer Azur finden. Wenn du von dort den Azur Kometen bekommen hast gehts bei Sellen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M80er05
Fragesteller

Echt danke hatte in einem Video gesehen das man die schriftrollen geben muss bevor man azurs komet holt

Ob "verkackt" oder nicht, kann ich nicht direkt beantworten. Aber ich kann dich beruhigen, denn Platin ist in einem einzigen Run nicht möglich. Auch nicht, wenn du nach dem Endboss eine Save-Datei verwendest.

M80er05
Fragesteller

Doch ist möglich wenn man auf der PlayStation speicherstandsverschiebung benutz das geht aber nur mit ps plus

MuellerMona  18.04.2023, 15:58
@M80er05

Speicherstandverschiebung? Ich lasse mich gerne belehren, wie man EldenRing in einem Durchgang auf Platin spielen kann. Wie muss ich denn genau vorgehen, um auch das richtig schlechte Ende freizuschalten, für welches man sich irgendwo weit vor dem Endboss entscheidet und sich damit alle guten Enden verspielt?