Bluthundreißzahn in Elden Ring?

2 Antworten

Ist der gut, wenn man entsprechend skillt?

Definitiv eine der besseren Waffen im Spiel und wohl die beste Waffe die man in limgrave bekommen kann.

Sollte man so eine Waffe einhändig oder beidhändig führen?

Du willst auf jeden Fall die Kriegsasche auf der Waffe nutzen können, also entweder beidhändig oder einhändig wenn die Waffe/Schild in der linken Hand keine eigene Kriegsasche besitzt.

Wofür steht die Zahl bei „Löst Blutverlust aus (55)“

Dafür wie schnell der Blutungseffekt beim Gegner aufbaut. Wenn dann (abhängig vom Gegner) eine bestimmte Menge davon aufgebaut ist verliert dieser einen prozentualen Anteil seiner HP.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Bronacho2
Fragesteller

Danke🙏

Sehr starke Starterwaffe, definitiv benutzen. Kann man einhändig nutzen wenn du ein Schild willst, aber der Zweihändige Skill ist extrem Gut also lieber Zweihändig.

Blutverlust bedeutet dass eine (für dich nicht sichtbare) Leiste beim Gegner mit jedem Treffer aufgefüllt wird, wenn diese voll ist bekommt der Gegner einen großen "Blut-Hit". Die "(55)" zeigt wie weit die Leiste sich mit jedem Treffer füllt, 55 ist da so das mittelmaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bronacho2
Fragesteller

Sprich also je höher die Zah,l desto besser ist es