Elden Ring Schilde usw. durchbrechen?

4 Antworten

Typen mit riesen Schilden?! - Ich hab jetzt schon länger nicht mehr Elden Ring gezockt und kann mich jetzt nicht direkt an diese Typen erinnern. - Jedoch sind diese Typen mit grossen Schildern in den Souls-Games eher träge und langsam, so dass man in der Regel einfach an ihnen vorbei rollen oder gar um sie herum laufen kann, um sie von der Seite oder gar von Hinten anzugreifen. - Oft kann man sie auch von hinten mit einem dieser "Backstab-Attacke" abstechen, was teilweise extrem viel Schaden macht.

Mit schweren Waffen durchbrechen oder versuchen hinter sie zu kommen und Backstepen als normaler Schlag gedrückt halten wenn du hinter bist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Es Gibt Kriegsaschen die dazu dienen gegnerische Schilde zu durchbrechen oder wegzutreten.

Ansonsten kannst du auch die Haltung der Gegner mit Angriffen Brechen (benötigt Große/Schwere Waffen)

Oder du wartest auf einen Angriff den du kontern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich block die immer und dann mach ich die fertig.