Elden Ring man mit weißer Maske besiegen?

2 Antworten

Hallo LB2003,

an deiner Stelle würde ich entweder einen neuen Charakter starten
oder ihn erst mal ignorieren und weiterspielen.

Im späteren Verlauf hast du nämlich die Möglichkeit bei der
Church of Vows mit einem Item namens Celestial Dew deine
Sünden vergeben zu lassen.

Wie das Item aussieht und wo sich die Kirche befindet,
habe ich in dieser Antwort beschrieben: >Klick<
Es dauert jedoch einige Spielstunden, bis das für dich relevant wird.

Nach dem Ritual sind alle NPCs wieder friedlich und manche respawnen sogar,
sollte man sie getötet haben (der Kerl mit der weißen Maske jedoch nicht).

Solltest du ihn töten, bleibt dir seine Quest Line definitiv verwehrt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

ODer du wirst stärker und tötest ihn, der nützt glaub ich nix