Werkzeugsatz irgendwie andera erhalten (Elden Ring)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kingminh501,

du hast ein Schlüssel-Item bekommen,
was du später im Roundtable Hold (das ist das Hub Area)
bei den Twin Maiden Husks abgeben kannst.

Dadurch wird dir der Shop von Kale wieder freigeschaltet.
Der NPC bleibt aber tot. Da du noch so früh im Spiel bist,
würde ich vielleicht einfach einen neuen Char erstellen,
das sollte schneller gehen.. Zumal du jetzt auch schon "gesündigt" hast,
was sich das Spiel merkt.

Und in Zukunft einfach vorsichtiger sein beim Schwingen der Waffe^^
Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Farme ein bisschen die Pflanzen, das kostet nur 300, die kriegt man schnell zusammen. Oder was genau meinst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kingminh501
Fragesteller

Nein ich habe den Händler getötet, der den Werkzeugsatz verkauft. Deswegen suche ich nach einem anderen Weg den Werkzeugsatz zu bekommen.