Elden Ring Krummfinger Medizin?

2 Antworten

Dann musst du eins der Cook Books finden mit denen du die selber herstellen kannst. Weiß gerade nicht welches du dafür benötigst. Auf YouTube gibt es etliche Videos wo die Bücher zu finden sind.

Moin,

du kannst die Klangperle, die du durch seinen Tot bekommst in der Tafel bei der Statue auf der linken Seite einlösen. Dann bekommst du die Händlerangebote dort.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods