Elden Ring anderes Ende?

1 Antwort

Nein, das ist völlig normal. Das ist Teil der Story.

Man kann beim Endboss immer noch alle Enden auswählen die man freigeschaltet hat.

Außer man hat die rasende Flamme in sich aufgenommen. Dann kann man nur dieses Ende wählen. (Es sei denn man wird sie mittels der goldenen Nadel wieder los.)

Sum0n
Fragesteller

Also ich war vor ein paar Tagen in der Kammer mit den toten Händlern in der Hauptstadt. Wenn man dort nach ganz unten geht nimmt man doch die rasende Flamme auf oder?

paradox1899  12.02.2023, 20:44
@Sum0n

Ja richtig, da unten ist dann eine Kammer in welcher man sie aufnehmen kann.

Sum0n
Fragesteller
@paradox1899

Aber den Baum am Ende löschen ist nicht drin oder?

paradox1899  12.02.2023, 20:49
@Sum0n

Wenn man die Flamme in sich aufgenommen hat kann man keines der anderen Enden wählen. (Das geht nur wenn man sie vorher wieder entfernt.)

Hat man sie nicht aufgenommen kann man sich frei für eines der anderen Enden entscheiden. (Vorausgesetzt man hat diese freigeschaltet.)

Sum0n
Fragesteller
@paradox1899

Schon klar, aber heißt das dann das zB. bei dem Ende mit Ranni der Baum aufhört zu brennen?

paradox1899  12.02.2023, 20:52
@Sum0n

Der Baum brennt so oder so nieder. Aber mit der rasenden Flamme brennt man quasi die ganze Welt nieder.