Elden Ring Lord of Frenzied Flame?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymous388,

Morgott ist kein optionaler Boss, dementsprechend kannst du ihn
(außer durch die Nutzung von Glitches) nicht überspringen.

Ich kann dir natürlich nicht genau sagen, was deine nächsten Schritte wären,
da ich deinen Save File nicht kenne, aber es muss im regulären Spielverlauf möglich sein.

Bis auf ein paar eher unwichtige Dinge, kann man bis zum Endboss auch nahezu alles im Spiel nachholen. Fromsoftware war da überaus gnädig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Anonymous388
Fragesteller

Ich bin durch einen Glitch an Morgott vorbei und habe jetzt Radagon und das Elden Beast besiegt. Ich kann mir das Ende aber nicht holen, weil ich Morgott übersprungen habe.

Erdnuss22  15.03.2022, 21:03
@Anonymous388

Dann wird es dir leider nicht möglich sein, denke ich.

Du musst den Boss dort zwingend besiegen,
um zur Tür weiter unten zu gelangen (die das Ending freischaltet).

Also sofern du dich nicht auch an dieser Stelle vorbeiglitchst,
bleibt dir nichts anderes übrig, als einen neuen Durchlauf zu starten oder evtl. eine alte Version deines Save File Ordners (C:\Users\User\AppData\Roaming) wiederherzustellen.

PS: Über einen Stern bei meinen Antworten würde ich mich wie immer sehr freuen x:

Nein, das ist nicht mehr möglich, sofern du keine entsprechenden Backups deines Spielstände hast. Man muss Morgott dafür besiegen.

Du wirst wohl ein zweites Mal durchspielen müssen. Das geht aber wirklich sehr schnell, wenn man sich nur darauf konzentriert.

Das ist wohl der Preis dafür den man zahlt, wenn man sich, warum auch immer, durch das Spiel glitcht. 😄