Verschiedene Fragen zu elden ring?

1 Antwort

Hey,

1: Der Prophet ist vielleicht nicht die beste Wahl für den ersten Playtrought im ersten from software Spiel, aber das ist nach den ersten paar Spielstunden kein Problem mehr. Den einfachsten Einstieg hat man mit dem Samurai, aber wie du schon gesagt hast kann man sich Problemlos umskillen. Der Anfangscharakter legt nur die Start Werte fest, spätestens nach 20 Leveln macht das absolut keinen Unterschied mehr, wen man genommen hat. Man kann sich auch im Laufe des Spiels beliebig oft umskillen.

2: Krummfingermedizin kannst du ganz einfach mit Erdenblattblüten herstellen, die gibt es in der ganzen Welt zahlreich, da hat man nie zu wenig.

3: Erkunde die Open World (Limegrave) bevor du zu Margit gehst, das ist der große Vorteil von Elden Ring zu anderen From Software spielen. An jeder Ecke gibt es Sachen zu entdecken, also geh in die Open World, lege ein paar Minibosse und mit Level 25-30 Versuche dich nochmal an Margit.