WIE KANN ICH DEN NPC IN ELDEN RING WIEDERBELEBEN?

1 Antwort

Hallo Matuja,

White Mask Varré lässt sich leider nicht in der Church of Vow wiederbeleben.

Dir bleibt daher nichts anderes übrig,
als den Durchlauf ohne ihn zu beenden
oder von vorn anzufangen.

Wenn du seine Quest Line nicht machst, verpasst du drei Dinge:

  • Den früheren Zugang zu einem Late Game Boss
  • Seine spezielle Waffe
  • Ein Item für unbegrenzte PvP Invasionen

Es ist also sehr unschön, aber noch verkraftbar. Die Waffe ist nämlich eher ein Gimmick, dem Boss kannst du dann erst später begegnen und für Invasions gibt es später noch eine Alternative.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Foxygirly1  04.04.2022, 17:11

Hi ich hab diesen Typen mit der zwillingsrüstung getötet kann ich den wiederbeleben?

Erdnuss22  04.04.2022, 17:15
@Foxygirly1

Heya, D bleibt leider tot.
Also neu starten oder NG+ ^^

Tut mir leid!

Power937  23.01.2023, 20:59

Hi ich habe leider Fia getötet und weiß jz nicht wie ich gegen den Drachen kämpfen kann wieder beleben kann ich sie nähmlich irgendwie auch nicht mehr und da frag ich mich jz ob es eine Möglichkeit gibt trotzdem gegen den Lichtdrachen zu kämpfen ?