Elden Ring „Kirche von Ellah“,Händler getötet was nun?

1 Antwort

Man kann getötete NPCs wiederbeleben.

Es gibt eine Kirche (Church of Vows/ Kirche der Gelübde), bei der man mittels eines Gegenstands Absolution erhält. Dann werden alle getöteten NPC wiederbelebt. Die, die einem nach einem Angriff feindlich gesinnt waren, sind dann wieder neutral.

Das benötigte Item: Celestial Dew/ Himmelstau

Falls du einfach nur auf sein Angebot zugreifen möchtest, geht das über den Händler am Roundtable Hold, nachdem man ihm das entsprechende Item darbietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.