Elden Ring rannis quest?

Erdnuss22  27.03.2022, 23:14

Hast du die ersten Schritte in den Mistwoods Ruins schon gemacht? Mit der "Finger Snap" Geste von Kalé?

Yukamary
Fragesteller

Ich konnte den Schritt überspringen ich musste direkt das Item für ranna holen

2 Antworten

Hallo Yukamary,

vielen Dank, dass du meine Nachfrage beantwortet hast!

Eventuell musst du erst noch mit Ranni in Liurnia sprechen,
das ist nämlich der Trigger, damit Blaidd beim Siofra River spawnt.

Davon mal ab, sind deine Interaktionen mit ihm sind für Ranni's Quest
überraschenderweise völlig irrelevant x)

Nur die Begegnung im Epilog der Quest ist wichtig für Blaidd's Set
und diese kann man nicht skippen, also alles gut.

Ich habe das Spiel im blind Playthrough bis zum Endboss gespielt und erst dann die Quest absolviert. Dadurch wurden etliche Teile vom Beginn übersprungen, klar - aber Blaidd's Set habe ich trotzdem bekommen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Das ist ohnehin nur optional.