Rannis questline elden ring?

2 Antworten

Du kannst nach Radahn auf dem Feld mit blaidd reden.

Sollte er dort nicht gewesen sein, glaube ich, dass die Questline leider abgebrochen wurde.

Aber ganz genau kann ich dir das nicht sagen.

Ukldugl
Fragesteller

Meine schlimmste Befürchtung 😰

Ukldugl
Fragesteller

Oh ja jetzt steht der sogar tatsächlich da . Danke !! Hoffentlich geht die Quest jetzt novh

Hast vllt die Questdialoge bissl übersprungen? Da wird eigentlich alles erklärt. Blaidd sollte in Siofra River oder beim großen Loch in Limgrave warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 80h+ Erfahrung

MrPlayer329  27.05.2022, 11:23

Oder man konnte mit blaidd nach radagon  gar nicht mehr reden, wenn die Questline noch nicht aktiv war. Bin mir aber nicht sicher.

PlacidCyanide  27.05.2022, 11:24
@MrPlayer329

Du meinst Radahn. Radagon ist der Typ mitm Loch in der Brust und der letzte Boss (vor elden beast)

MrPlayer329  27.05.2022, 11:26
@PlacidCyanide

dann hat er ja en baum angezündet, danach sind eigentlich fast alle Questlines abgebrochen. So hab ich es mitbekommen.

Ukldugl
Fragesteller
@PlacidCyanide

Oh ich merke Grad ich habe selber radagon geschrieben.hoppala

Ukldugl
Fragesteller

Hmm also siofra River ist er nicht