Elden Ring. Kann man den magischen Skoptionstalismans nach Seluvis tod noch bekommen?

1 Antwort

Ich muss dich enttäuschen — nein

In deinem Aktuellen durchlauf kannst du den magischen Skorpionstalisman nicht mehr bekommen, weil Seluvis dir den Talisman gibt und es kein anderen Weg gibt, den Talisman zu bekommen - In diesem Spieldurchlauf

Du kannst, nachdem du den Endbose besiegt hast, eine neue Reise beginnen und da dann die verbleibenden Gegenstände die du bei deinem ersten Durchlauf verpasst oder blockiert hast, doch noch holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias643
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag. Ich werde es so ähnlich machen