Fia und D(Elden Ring)?

Achja und was ist mit dem Teleporter daneben, der immernoch nicht funzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Ahnung was passiert wenn man ihn leben lässt, aber ich hab D(s Bruder) gekillt, weil er meine Huggy Mommy getötet und sie auch noch verspottet hat :(

Hab dadurch das Set zurückbekommen und zusätzlich das Schwert.

Achja und was ist mit dem Teleporter daneben, der immernoch nicht funzt?

Hm, ich glaube der war aktiv bei mir, kann mich aber nicht erinnern wohin er mich gebracht hat. Muss ich nachher noch mal schauen.

Leonard1993
Fragesteller

Ich Idi. Ja ich meinte natürlich den Bruder haha. D wurde ja schon von ihr gekillt haha. Und ja. Ich hab ihm aus denselben Gründen dem garaus gemacht 😡 Wie kann er es wagen!

Valnar52  02.04.2022, 13:00
@Leonard1993

Das Portal führt übrigens in die Hauptstadt Leyndell, vl. muss man schon einmal dort gewesen sein, damit es aktiv ist.

Leonard1993
Fragesteller
@Valnar52

Haha ich hatte zu dem Zeitpunkt das Spiel schon durch. Ach. Vermutlich ging's nicht, weil die Stadt in Asche lag