Wie viele Seelen für ein Talent in dark souls 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dark Souls 3 Wiki steht das sogar tatsächlich drin. Hatte ich zumindest dort mal gelesen.

Ich meine ein Talent auf 99 zu bringen, kostet nicht immer gleich.

Der Bettler startet ja z.b mit einem anderen Soul Level, als der Krieger.

Ein Kleriker hat es günstiger Faith auf 99 zu bringen. Dafür sind Stärke und Dex auf 99 teurer. Ein Magier hat es bei Magie und Intelligenz günstiger. Dafür bei Leben und Ausdauer teurer.

Nur für den Bettler würde jeder Skill den selben Preis haben. Da er in allen Werten gleich viele Start Skill Punkte hat.

Vielleicht irre ich mich auch? Schau mal ins Souls Wiki

Beste Grüße und gepriesen sei die Sonne \[T]/

5Alexander5
Fragesteller

Danke aschener