Elden Ring Trophäe nicht bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JxstASoulsNoob,

da das ein Achievement ist, was keine besonders großen Anforderungen hat...

Würde ich dir einfach empfehlen einen neuen Charakter zu erstellen und es mit diesem zu holen.

Dazu musst du nur Margit besiegen und am "Leuchtfeuer" rasten, dann fragt dich Melina, ob sie dich dorthin bringen soll.

Je nachdem, wie geübt du bist, hast du das Achievement in 10-60 Min =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%