Wie gehts in Elden Ring weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufzug von Dectus hoch bzw. den alternativen Weg geht auch dann kommst zur Stadt Leyndell

für den Aufzug von Dectus brauchst du den Dectus Medaillon die rechte Hälfte findest du im Schloss/ Fort Faroth in Caelid und die linke Hälfte findest in Fort Haroth in Limgrave (Nebelwald)

sonst kannst du noch optionale Gebiete wie Stadt Nekron, Sifron etc. machen

Optionalen Boss wie Mohg da kommst du dann hin wenn du Varrés Quest machst

Philka17
Fragesteller

DANKESCHÖN werd ich ausprobieren!

Diorito  22.01.2024, 13:22
@Philka17

Um zum Altus Plateau zu gelangen würde ich die große Mine nehmen, anstatt dem Aufzug. Ist einfach spaßiger als die Medallions zu sammeln.