Ich komme aus der radahn area in Erea in elden ring nicht weg?

2 Antworten

müsste eigentlich in der Nähe der Stelle sein, an der man am Schluss des Kampfes steht und ein paar Worte mit Blaidd wechselt. Irgendwo in der Mitte des Gebietes...

...falls das nicht klappt, versuch die Schnellreise über die Übersichtskarte, zu einem anderen "Leuchtfeuer".

Weg kommst du doch problemlos, indem du dich einfach irgendwo anders hinteleportierst. Dafür musst du nicht die Site of Grace dort gefunden haben. Der ist ziemlich mittig.