Elden Ring Runen farmen verboten?

3 Antworten

Nein, du redest von den komischen Vogel nh xD gibt aber einen Weg wie es noch schneller geht soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's
Lenny685
Fragesteller

Ja ich habe Angst das ich gebannt werde wenn ich das mache 😅

Christopher0071  13.01.2023, 23:24
@Lenny685

Nein, das machen alle außerdem du spielst ja für dich und es gibt dir keinen großen Vorteil habe das auch gemacht das macht jeder

Nein dafür wird man nicht gebannt, dass ist From Software relativ egal was du da machst.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Würde mit den Schwert des Eldenbeast die Albonautiks die da oben sitzen Farmen!viel schneller als der flugunfähige vogel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung