Seit wann wird man gebannt in Elden Ring?

1 Antwort

Der neuste Post, den ich finden konnte, ist etwa ein Jahr alt.

Ich hab den Thread nur überflogen, aber evtl findest du dort deine Antwort.

https://www.reddit.com/r/EldenRingMods/comments/yrc4bc/how_to_safely_play_mods_without_getting_banned/

LorenzGerst
Fragesteller

was kann ich denn machen wenn ich schon gebannt bin und wieso gab es früher kein problem mit wemod

Jekanadar  07.11.2023, 16:30
@LorenzGerst

Es gibt sicher einen Supportkanal. Und es ist nicht sehr verwunderlich, dass Spiele ihre Nutzungsbedingungen im Lauf der Zeit ändern und ggf anpassen.