Elden ring PC Version - offline spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ihazz!

Du kannst im Hauptmenü in Elden Ring einstellen,
ob du grundsätzlich offline oder online spielen möchtest.

Im Hauptmenü auf "System"

Bild zum Beitrag

und dann unter dem Netzwerk-Symbol folgende Einstellung:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)
Ihazz
Fragesteller

Danke, dann funktionieren aber Hintergrundptozesse nicht mehr, wenn ich meinen Pc vom Netz trenne

Erdnuss22  20.01.2024, 12:11
@Ihazz

Tust du ja zum Glück nicht, davon war nie die Rede.

Das ist lediglich im Spiel, also keine Sorge.

Ihazz
Fragesteller
@Erdnuss22

Danke, dann mal schauen, wann es günstiger wird.

Erdnuss22  21.01.2024, 17:52
@Ihazz

Aktuell kriegst du das Game in seiner Standard Version bei MMOGA für 33,99€.

Danke für den Stern!

Ihazz
Fragesteller
@Erdnuss22

Den hast du dir verdient!

Noch zu teuer, möchte warten, bis es bei rund 20€ zu bekommen ist

Hab zwar Elden Ring selber nie aktiv auf dem Pc gespielt - nur auf der Series X.

Leichterer Gedankengang geht wohl nicht, einfach zu Flugmodus wechseln.

Ihazz
Fragesteller

Dann laufen viele andere Sachen im Hintergrund nicht mehr