Ich suche Spiele ähnlich wie Morrowind und Skyrim?

3 Antworten

Ähnliche Spiele sind diese hier eher was, aber bloß nicht Elden Ring, Elden Ring ist ähnlich wie dark souls.

  • Dragon Age Reihe
  • Kingdoms Of Amalur: (Re-)Reckoning
  • Dragon’s Dogma 1 und 2
  • The Elder Scrolls Online
  • Fallout 4 wurde wie Skyrim von Bethesda entwickelt und alles was Skyrim bietet, ist in Fallout 4 auch zu finden. Eine riesige offene Welt, viele einzigartige Quests, tolle NPCs, jede Menge Beute, eine Vielzahl einzigartiger Fähigkeiten und vieles mehr.
  • The Witcher 3: Wild Hunt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du Skyrim liebst, wirst du Elden Ring hassen.

Kauf das dir auf keinen Fall.

Schau dir andere Games von der Schmiede an - mich haben die Fallout-Spiele auch sehr geflasht.

S1lentium  26.03.2024, 21:26
Wenn du Skyrim liebst, wirst du Elden Ring hassen.

Weshalb? Klar sind das grundverschiedene Spiele aber man kann auch verschiedene Dinge mögen.

Ich liebe zum Beispiel Morrowind aber auch die Souls Spiele und Elden Ring.

Skyrim hat halt den Abwärtstrend der Elder Scrolls Reihe fortgesetzt, den Oblivion begonnen hat aber das ist ein anderes Thema.

Totenprinz  26.03.2024, 21:37
@S1lentium

Weil ich Skyrim liebe und Elden Ring war die größte Enttäuschung bisher in meinem Leben.

Wenn ihr auch typisch die Machart und das Konzept von Skyrim liebt, wird er e Ring einfach nur hassen. Das wird ihm nicht zusagen

Oblivion. Der Elder Scrolls Teil zwischen diesen beiden.

Und nein, Elden Ring ist etwas gänzlich anderes. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Totenprinz  26.03.2024, 21:14

Oblivion <3 eines der besten Spiele seiner Zeit.