Skyrim Errungenschaften trotz "cheaten" in Steam?

2 Antworten

Durch Cheats kannst du auch Errungenschaften bekommen. Aber diese Errungenschaft wird durch das erfüllen der Quests und nicht durch die Gegenstände selber freigeschaltet.

TBone1992
Fragesteller

Ok, also habe Ich vielleicht Pech.. Weil ich glaube bei einen dieser beiden Gegenstände habe Ich mich in der Quest damals für genau den falschen Questzweig entschieden und so den Gegenstand nicht bekommen, oder kann Ich eine bereits erledigte Aufgabe durch die Konsole noch einmal erledigen?

BobTomBob  24.04.2015, 22:12
@TBone1992

Durch die Konsole kannst du Quests beenden, aber das kann manchmal sehr verbuggt sein. Habe es selber noch nie gemacht.

Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie die angenommen werden. Wenn man sich die durch die testing hall holt, zaehlt es zB nicht

TBone1992
Fragesteller

Was ist denn die testing hall?

Nikita1839  24.04.2015, 19:08

dort sind alle objekte, ruestungen etc. das.konsolnkomando ist "coc qasmoke"

TBone1992
Fragesteller
@Nikita1839

Achso, ne das habe Ich nicht gemacht :) habe additem Konsolenbefehl verwendet =)

Nikita1839  24.04.2015, 19:18

ja das ist mir bewusst :)