Kann man den Steam Achievement Notifier bedenkenlos nutzen?

Ergänzung:

Ich möchte mit der App nur das Aussehen der Achievement Meldung ändern, wenn man welche freischaltet und den mitgelieferten Achievement Sound der App nutzen. Es geht nicht darum, dass ich Achievements cheaten will oder Ähnliches.

1 Antwort

Da das Tool gegen die AGB von Valve verstößt, besteht bei Nutzung natürlich die Gefahr eines Bans.

Nutzung geschieht die Nutzung dann auf eigenes Risiko.

Und nein ich kann dir nicht sagen, wie hoch das Risiko ist.

19Skridy91
Fragesteller

Das geht gegen die AGBs? Okay, gut zu wissen. Dann benutze ich es nicht. Danke :-)

LuciusArtorius  15.03.2024, 07:49
@19Skridy91

Das sollte doch klar sein dass es gegen die AGB verstößt, wenn du dir damit Archivments freischaltest/erschummelst.

19Skridy91
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich erschummel damit keine Achievements. Es geht darum, dass die Darstellung der Achievements geändert wird. Also die Achievement Meldung.

LuciusArtorius  15.03.2024, 07:58
@19Skridy91

Ach Pardon. Hab's mit dem Archivments Manager verwechselt.

Ja dann ... Sollte es wohl kein Problem sein.

19Skridy91
Fragesteller
@LuciusArtorius

Alles gut. Ich mache mich trotzdem lieber noch ein bisschen schlau. Danke

19Skridy91
Fragesteller
@picasso22

@picasso22 Okay? Aber das will ich sowieso nicht machen. Also kann ich die Notifier App bedenkenlos nutzen?

19Skridy91
Fragesteller

Ich habe die Frage mal ergänzt.