Steam Achievement Manager?

2 Antworten

Ja, es ist leider wahr, dass das Löschen von Errungenschaften mit dem Steam Achievement Manager dazu führen kann, dass du keine weiteren Errungenschaften in dem betreffenden Spiel freischalten kannst. Steam hat Mechanismen, um solche Manipulationen zu erkennen und zu verhindern, um die Fairness und Integrität des Spielerlebnisses zu wahren. Es ist immer besser, Spiele auf natürliche Weise zu spielen, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VirusBanane24
Fragesteller

Das ist blöd aber naja das geschieht mir wohl zu recht. Ich hatte nicht vor mir Errungenschaften zu erschummeln sondern ich wollte das Spiel von neu spielen und alle Errungenschaften löschen. In Zukunft lasse ich die Finger von solchen Programmen.

Tests halt. Ist ja eh schon zu spät, wenns so wär.